Bereits nach 1 Monat mit den Mitteln von FormSlim verändert sich einiges in meinem Wohlbefinden. Da ist mehr Energie im Alltag, ein deutlich besserer Schlaf, weniger Beeinträchtigung im Gehapparat, weniger Schmerzen. Mit Zuversicht blicke ich in eine stete Verbesserung. Das Buch «umsteigen» verdeutlicht meine bisher wenig sinnvolle Ernährung und motiviert mich auch hier zu einer Veränderung der Essgewohnheiten. Danke Daniel!