Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die empfohlenen Produkte gem. monatlicher Verschreibung. U.a. hatte ich seit Jahren zu dickes Blut. Beim Test vor 3 Wochen war das Blut «perfekt» in der Viskosität. Auch das ganze Wohlbefinden hat sich verbessert, bzw. war diese Verbesserung gleich 4 Tage nach dem Start vor 1 1/2 Jahren merklich zu spüren. Ich bin begeistert und warte nun auf die Nanocampo-Matte, um noch die restlichen «Schwachstellen» zu «bearbeiten».