Ja ich bin mit vielem ,vor etwa 3.Jahren zu Daniel Hertig, gekommen.
Heute bei Felix…
Ich kann nur sagen wunderbare Menschen,die jederzeit für einem da sind und helfen.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.
Und wieder ein großes Stück aus den Gesundheitsproblemen raus gekommen.
Deshalb kann ich Sie nur weiter empfehlen
GROßEN DANK