Skip to main content


Eines der wichtigsten Prinzipien der der Natur ist der Tod, um wieder Platz für Neues zu haben. Jeden Tag sterben in unserem Körper Milliarden von Zellen. Wir verdrängen gerne alles, was mit dem Tod zusammenhängt, weil unser Ego nicht sterben möchte. Der natürliche Sterbeprozess ist jedoch für jede Zelle sehr wichtig. Der Tod wird von jeder Zelle selbst inszeniert, das nennt man Apoptose. Wenn dieser Strebeprozess nicht sauber abläuft, können massive gesundheitliche Probleme entstehen. Die größte Gefahr dabei ist sicher die Entstehung von Krebs.


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Der Sterbeprozess, wie auch viele anderen Prozesse, welche automatisch ablaufen, sind in der DNA gespeichert.  Solange diese Daten sauber gelesen und innerhalb der Zelle sauber umgesetzt werden können, solange funktioniert die Apoptose richtig. Sobald die Mitochondrien zu wenig Energie haben, kann es jedoch passieren, dass die Apoptose nicht mehr richtig funktioniert. So können plötzlich Zellen, die defekt sind, sich weiterhin vermehren, statt zu sterben. Alle Prozesse sind nicht nur in der DNA, sondern im Universum (Göttlichen) gespeichert. In der DNA sind die repetitiven Prozesse gespeichert. Circa zwei Drittel aller Prozesse sind dort registriert und circa ein Drittel nur im Universum. Das bedeutet, dass die DNA nur die Proteine produziert, die immer wiederkehrende Massen-Informationen sind. Alle unsere kinesiologischen Test zeigen klar auf, dass wenn die Verbindung zum Universum gestört ist, kann die Produktion der Gesamtheit alle Proteine, also das Proteom, fehlerhaft sein werden.

Alle unsere kinesiologischen Test ergeben, dass wir nicht versuchen sollten, die Fehler zu korrigieren. Wir müssen viel eher die betroffenen Zellen katabol töten und andererseits die Verbindung zum Universum wieder anabol besser herstellen. Für die katabole Vernichtung der defekten Zellen und Informationen verwenden wir das RifeTech-Plasma-Gerät. Im RifeTech-Gerät sind alle katabolen Frequenzen in Programmen gespeichert. Jedes Programm löscht mit hoher Plasma-Intensität, spezifische Informationen in den Zellen und tötet damit selektiv, ganz bestimmte Zellen sowie ihre Informationen. Nach jeder Sitzung sterben die Zellen, welche mit dieser Frequenz in Resonanz gegangen sind. Bei jeder Krankheit sind im Körper hunderte von Milliarden Zellen vorhanden, welche nicht mehr richtig in die Apoptose gehen können und deshalb jegliche Heilung verhindern. Es gibt keine Krankheit, welche nicht mit dem RifeTech-Gerät behandelt werden kann. Für jedes Gesundheitsproblem findet sich ein entsprechendes Programm.  Viele Menschen glauben, dass wenn die defekten Zellen, also die Ursache verschwunden sind, dann kommt die Heilung von allein. Bei jungen Menschen, welche noch viel mitochondriale Energie haben, ist dies oft so. Doch je älter wir werden, je weniger klappt dies. Es fehlt im Alter an mitochondrialer Energie und damit auch an der Kraft sich wieder mit dem Universum gesund zu verbinden.

Aus diesem Grund haben wir die FormSlim-Produkte entwickelt, welche alle Zellen wiederenergetisieren. Dank dieser Energiezufuhr können alle Prozesse wieder besser ausgeführt werden. Unsere FormSlim-Stoffwechsel-Komplexmittel sind genau dafür konzipiert worden. Die Erfahrung zeigt, dass wenn die Mitochondrien-Energie tiefer als 30% liegt, dann funktionieren weder die Apoptose, noch die Regeneration der Zellen und der Körper bleibt in einer Krankheit stecken. Wenn zudem das Immunsystem von fremden Erregern befallen ist (Viren, Borrelien, Bakterien oder Parasiten), dann kann es auch passieren, dass die defekten Zellen gar nicht mehr erkannt werden können. Besonders die Viren können die Funktionen der Zellen komplett verändern und so die Apoptose verhindern. Auch hier können mit dem RifeTech-Gerät, alle Erreger und ihre Informationen problemlos katabol vernichtet werden.

Für die Verbindung mit dem Universum haben wir die NanoCampo-Elektronen-Matte entwickelt. Sie verbindet den Körper wie mit einer passiven Mediation über Nacht mit dem Universum. Alle gesunden, geordneten Informationen werden über rechtsdrehende Elektronen – alle kranken, chaotischen Informationen über linksdrehende Positronen übertragen. Die anabole Heilung mit Elektronen ist medizinisch noch völlig unerforscht. Die Medizin befasst sich zu 99% nur mit der katabolen Heilung. Wenn nach einer katabolen Heilung der Körper einfach stecken bleibt, sagt die Medizin, die Krankheit sei unheilbar sei. Viele Beispiel belegen jedoch das Gegenteil. Wer nicht die Kraft hat, aktiv täglich viele Stunden zu meditieren, der kann mit den rechtsdrehenden Elektronen seinen Körper über Nacht einfach mit dem Universum verbinden. Bei unserem HRV-Nilas-Test konnten alle Probanden die kinesiologisch getestete Endorphin-Produktion und damit die energetische Verbindung über die Chakra (Elektronen) um deutlich mehr als 100% steigern. Ebenso konnten alle Probanden Ihren Stresspegel (Positronen) um durchschnittlich mehr als 280% senken und dabei gleichzeitig ihre Energiereserven (Elektronen) sogar um mehr als 1300% erhöhen. Wir geben jedem Menschen die Möglichkeit unsere Studien einzusehen unter www.NanoCampo.ch. Wer mehr erfahren möchte, dem empfehle ich mein Buch „umsteigen“ vom Chaos zur Ordnung zu lesen.