Im Darm, den zweiten Gehirn befinden sich mehr Nerven wie im Gehirn selbst. Das sogenannte enterische Nervensystem registriert an der Darmwand alle Vorkommnisse und arbeitet praktisch autonom. Das enterische Nervengeflecht ist nicht nur nach innen im zum Bezug auf den Nahrungebrei hochsensibel, sondern reagiert genauso stark auch auf Gedanken und Gefühle. Wenn die Gefühle oder der Stress überhandnehmen, so reagiert der Verdauungsapparat sofort und wir haben dort weniger Blut und somit auch weniger Hunger und Energie. Wenn der Darm wieder ohne Stress gut funktioniert, dann produziert dieser deutlich mehr Serotonin und wir fühlen uns umso glücklicher.
Im Darm leben Billionen von Bakterien, aber auch Pilze, Viren und Parasiten. Diese Gemeinschaft nennt man das Mikrobiom. Dieses Mikrobiom, welches ca. 1 Kilogramm schwer wiegt, ist das dritte Gehirn des Menschen. Diese Gemeinschaft von fremden Lebewesen beeinflussen uns genau so stark, wie unsere eigenen Gedanken und Gefühle. Es ist nicht so, dass diese für uns denken und fühlen, sondern eher so, dass unser Denken und unsere Gefühle konstant vom dritten Gehirn mitbeeinflusst werden. Das dritte Gehirn ist in der Lage unser Hirn über sie Suchtachse so stark zu beeinflussen, dass wir sogar nur noch für das dritte Gehirn denken und praktisch unfähig werden, dagegen anzukämpfen.
Wenn das gesamte Mikrobiom in Homostase und somit ausgeglichen ist, dann nehmen auch gleichzeitig unsere psychischen Probleme ab. Depressionen werden sanfter, Ängste werden weniger usw.. Wenn wir nun dem Mikrobiom gute Lacto- und Bifidobakterien zufügen, dann verändert sich die Situation innert Stunden. Doch wenn die Schleimhaut in der Darmwand für diese guten Bakterien kein lebenswertes Klima aufweist, so sterben diese Bakterien innert Stunden wieder. Das ist ein gutes Geschäft für die Verkäufer der Produkte, bringt aber keinen nachhaltigen Nutzen für den Konsumenten.
Wenn man über einen Stuhltransfer von einem gesunden Patienten den Kot einem kranken Menschen überträgt, dann funktioniert dies meistens gut. Dies insbesondere auch, weil die Menge der Bakterien beim Stuhltransfer um mehrere tausend Mal höher ist. Leider hat dieser Stuhltransfer auch negative Auswirkungen. Alle bisher unentdeckten Probleme des gesunden Patienten werden ebenso übertragen, wie auch die gesamte Information zwischen dem Mikrobiom und dem Hirn. Es ist ähnlich wie bei einer Organtransplantation. Das dritte Gehirn ist am Anfang dem ersten und zweiten Gehirn komplett fremd, was zuerst Adaptations-Probleme machen kann. Heute gibt es 54 Kliniken, welche diesen Vorgang ausführen. Doch es ist nicht einfach einen Arzt zu überzeugen, um einen Stuhltransfer zu bekommen. Zudem müssen Spender und Empfänger gut zueinander passen. Die Kriterien dafür sind aber noch weitestgehend unbekannt. Es macht also wenig Sinn einen Stuhltransfer mit Kot von einem unbekannten Spender zu machen. Die Informationen vom dritten Gehirn des Spenders müssen mit dem ersten und zweiten Gehirn kompatibel sein. Aus diesem Grund nimmt man gerne den Kot von gesunden, nahen Verwandten.
Wer lieber sein drittes Gehirn wieder selbst aktivieren und sanieren möchte, ist bei mir ganz richtig. Alle FormSlim-Produkte sind genau dafür ausgerichtet. Wer chronische Darmprobleme, aber auch leichte, psychische Schwächen hat kann sich kostenlos kinesiologisch testen lassen. Der einzige Nachteil zu einem Stuhltransfer ist der, dass es bei 300 Quadratmeter Schleimhautfläche, zum Teil viele Monate gehen kann, bis das dritte Gehirn wieder sauber funktioniert und die guten Darmbakterien wieder in Homöostase miteinander leben. Dafür ist diese Sanierung dann bestimmt auch nachhaltig.
Da die Information deutlich wichtiger ist als die Materie selbst, gibt es viele Klienten, die Ihre Darmprobleme mit positiven Frequenzen lösen müssen, um die negativen aus den Zellen zu löschen. Sind es fremde Erreger so muss man diese Zellen mit dem katabolen RifeTech-Plasma-Gerät töten. Haben die Zellen zu wenig Zugang zu den anabolen Gesundheitsinformationen im Universum, so benötigt man die NanoCampo-Elektronen-Matte. Doch viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass wir auch die Schumann-Schwingung der Mutter Erde benötigen. Es ist unglaublich wieviele Verdauungsprobleme einfach dadurch verschwinden, dass man täglich morgens 5 Minuten und abends 5 Minuten auf die Tesla-Schwingungs-Platte trainiert. Dieses Training wirkt im Darm wie eine intensive osteopathische Therapie. Die 300 Quadratmeter Darm werden mit einer Schwingung von 8 Herz so dynamisiert, dass die materielle Ordnung wieder hergestellt wird. Wir vergessen immer wieder, dass auch die Grundschwingung der Erde, wenn sie mit einer positiven Rechtsdrehung übertragen wird, besonders den materiellen Wiederaufbau unterstützt. Interessant ist, dass von diesem Training nicht nur der Darm, sondern der gesamte Körper und sogar die Psyche profitiert. Es gibt so viel gute Lösungen. Es ist aber wichtig, dass man sich kinesiologisch testen lässt, mit welche Lösung man in Resonanz geht. Wer mehr erfahren möchte, dem empfehle ich mein Buch „umsteigen“ vom Chaos zur Ordnung zu lesen. Hier erfährst du alle Hintergrundinformationen zu allen Therapie-Möglichkeiten.


