Viele Menschen haben immer mehr Unverträglichkeiten. Sie vertragen immer weniger Nahrungsmittel, sind immer unverträglicher gegenüber Elektrosmog und auch hin und wieder gegenüber Störfeldern am Schlafplatz. Wenn jemand die Störfelder der Natur nicht mehr verträgt, dann verträgt er mit Sicherheit auch viel anderes nicht mehr gut. Es ist also wichtig, dass man nicht viel Geld für eine Entstörung des Schlafplatzes ausgibt, wenn man vorher nicht alles getestet hat. Alle Unverträglichkeits-Probleme hängen zusammen. Alle habe mit einem schwachen Immunsystem oder mit einer zellulären Stoffwechselstörung zu tun. Aus diesem Grund muss zuerst das zelluläre Immunsystem saniert werden und erst wenn dies nicht reicht, sollte man sich dem Problem innerhalb der Zellen und erst am Schluss um die Sanierung des Schlafplatzes kümmern.
Die wenigsten Therapeuten wissen jedoch, wie man ein zelluläres Immunproblem oder intrazelluläre Probleme nachhaltig löst. Der Körper muss wieder toleranter werden. Das ist aus meiner Sicht der richtige Weg. Alle Intoleranzen beginnen im Darm. Wenn dieser saniert worden ist und immer noch Probleme vorhanden sind, dann prüfen wir zuerst den Nitrostress.
Was ist Nitrostress?
Nitrostress oder auch nitrosativer Stress ist die Bezeichnung für die Belastung des Körpers mit Stickstoffradikalen. Er kann der Auslöser für eine Vielzahl an Krankheiten sein, ist medizinisch aber bisher kaum erklärbar. Oft ist er die Ursache oder eine Begleiterscheinung von Krankheiten, die unser komplettes System betreffen. So steht zum Beispiel das chronische Erschöpfungssyndrom mit Nitrostress in Verbindung. Wenn es darum geht, Störfelder am Schlafplatz ausfindig zu machen, sollte auch immer Nitrostress ins Auge genommen werden.
Sollten auch nach dem Beheben von Nitrostress noch Probleme vorhanden sein, dann überprüfen wir den Aminosäurestoffwechsel. In vielen Fällen ist der Glutamat-Stoffwechsel über-aktiv. Wenn aus irgendwelchen Gründen die Nerven örtlich oder im ganzen Körper verletzt worden sind, dann ist dies meistens die Ursache von tiefgreifenden Problemen. Alle diese Probleme erkennen wir, wenn wir mit Portrait per Mail, den Klienten testen. Die meisten Lösungen kann dann der Klient selbst zu Hause umsetzen.
Den Schlafplatz kinesiologisch testen
Erst wenn wir erkennen, dass alle Maßnahmen zwar das Immunsystem gestärkt haben, aber der Schlafplatz immer noch stört, testen wir den Schlafplatz des Klienten. Der Klient muss uns dazu nur ein Bild seines Bettes schicken. Wir testen alle bekannten Störfelder, zu denen Elektrosmog, Telefonie-Störungen, Wasseradern und Erdverwerfungen gehören. Wichtig dabei ist, dass die Klienten meistens auf nur sehr starke linksdrehende Torsionsfelder reagieren. Um dies zu korrigieren, gibt es oft einfache Lösungen. Es ist also wichtig, dass man sich nicht primär den Störungen widmet, sondern lieber den Körper stärkt.
Was zählt zu den Störfeldern am Schlafplatz?
Zu den Störfeldern am Schlafplatz gehören verschiedenste Dinge, die unseren Körper in eine Unruhe versetzen können. Oftmals sind sie nicht zu sehen, sie können aber getestet werden. Zu den bekannten Störfeldern gehören:
- Elektrosmog
- Telefonie-Störungen
- Wasseradern
- Erdverwerfungen
All diese Störfelder können ohne kinesiologische Testung nicht gefunden werden. Wasseradern und Erdverwerfungen beispielsweise können sich tief unter der Erde befinden. Sie entstehen durch vertikale Verschiebungen im Gestein im Untergrund. Immer dann, wenn Erdschichten mit unterschiedlichen Dichten aufeinander treffen, entsteht ein Strahlungsfeld. Je nachdem wie die Schichten aufeinander reagieren, können sie die Strahlungen negativ auf unsere Körper ausrichten, wenn unser Immunsystem nicht stark genug ist. Manchmal wird Wasser in Spalten im Erdinneren geführt, auch das kann Auswirkungen auf unsere Ruhe und unser Wohlbefinden haben. Elektrosmog und Telefonie-Störungen sind gerade in der heutigen Zeit oft Faktoren für einen gestörten Schlaf. Gerade in städtischen Gegenden sind sie ein Problem.
Was sind linksdrehende Torsionsfelder?
Verursacht werden Torsionsfelder von so gut wie allem. Jede Form von Strahlung, jeder Körper und sogar jeder Gedanke ist für sie ausschlaggebend. Elektromagnetische Felder, Strom und Elektrosmog erzeugen linksdrehende Torsionsfelder. Ihre Wirkung auf unsere Körper und andere biologische und auch nicht-biologische Objekte kann groß sein. Am Schlafplatz sollten wir versuchen diese Felder zu neutralisieren oder uns dagegen zu stärken. Unsere Körper können nur herunterfahren, wenn das der Fall ist.
Die Wirkung der NanoCampo-Magnetfeldmatte auf unsere Zellen
Wenn sich die Zellen nicht mehr selbst reparieren, kann man die Reparatur am besten mit der NanoCampo-Magnetfeldmatte unterstützen. Damit können sich alle Zellen über Nacht wieder aufladen. Keine Therapie der Welt kann die DNA reparieren. Das kann nur die Zelle selbst tun. Deshalb müssen wir die Zelle unterstützen, damit sie dies wieder besser machen kann. Jede Zelle ist ein eigenes Universum. Jede Zelle organisiert sich primär selbst und erst sekundär gehört sie zu einem Verbund von 90 Billionen Zellen. Wenn wir so tiefgreifende Probleme haben, ist es nicht mehr primär der Zellverbund, sondern die Zelle selbst, welche Stoffwechselprobleme hat. In der Medizin gibt es nur die Wissenschaft des Zellverbundes. Niemand kümmert sich um die Zelle selbst, welche innerhalb einer Sekunde 500.000 nachgewiesene Stoffwechselprozesse auslöst. Niemand hat nur ansatzweise eine Ahnung, was das alles für Prozesse sind. Diese 500.000 Prozesse sind nur 2 Prozent aller Prozesse.
98 Prozent was die DNA macht, ist nicht stofflich, also nicht sichtbar. Die Medizin hat keine Ahnung was die 98 Prozent der nicht sichtbaren Prozesse bedeuten. Ich habe über Jahre an meine Klienten getestet, welcher Gedanke und welches Gefühl im Körper mit welcher Frequenz im Körper schwingt. Ich habe getestet, welcher Gedanke, welches Gefühl bei welcher Frequenz in Resonanz geht. Interessant ist, dass alle Menschen beim gleichen Gedanken die gleiche Frequenz benutzen. Somit konnte ich eine riesige Datenbank erstellen und damit für die NanoCampo-Matte anabole Programme für anabole Probleme der Zelle programmieren lassen. Alle bisherigen Geräte der Welt haben katabole Programme für den Zellverbund des Körpers geschrieben. Der Unterschied ist, NanoCampo unterstützt als einziges Gerät die Zelle anabol, alle anderen Geräte unterstützen, auf verschiedene Art und Weise, den Körper katabol. NanoCampo ist damit weltweit einzigartig. Wir wissen aus allen Tests, dass die Zellen nach einer NanoCampo-Behandlung von 1 Stunde 6mal länger leben wie vorher. Wir wissen auch, dass damit alle Zellen sich reparieren, wir unter Umständen eine ganze Nacht benötigen. Was das wirklich bedeutet, werden wir aber erst in ein paar Jahren wissen. Wer mehr erfahren möchte, dem empfehle ich mein Buch „umsteigen“ vom Chaos zur Ordnung zu lesen.