Skip to main content

Alle haben Angst vor der Altersdemenz und keiner verhindert sie. Wenn die Demenz einmal da ist, dann ist sie schwierig zu behandeln, weil der Klient vergisst, dass er dement ist. Ohne Mithilfe des Klienten ist es deshalb, in einer fortgeschrittenen Situation sehr schwierig, noch irgendetwas zu verbessern. Wenn es aber die meist gefürchtete Krankheit neben Krebs ist, warum macht in beiden Fällen praktisch niemand eine Prävention?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der Hauptgrund ist, dass weder die Demenz noch der Krebs, in der Entstehung irgendwelche Probleme und Schmerzen verursachen. Ohne einen triftigen Grund geben wir kein Geld für die Gesundheit aus. Dass wir aber ohne triftigen Grund, jedes Jahr beim Fahrzeug einen Service machen, hängt damit zusammen, dass man uns in der Werbung und in den Medien schon seit Generationen gesagt hat, dass man beim Fahrzeug eine Prävention machen sollte. 

Doch seit Generationen wird uns in der Werbung und den Medien erzählt, dass bei beiden Krankheiten keine präventive Behandlung möglich. Wir glauben diese Krankheiten zu bekommen sei Schicksal. Es gibt ein Schicksal, das ist richtig. Wer aber Prävention macht, der beeinflusst das Schicksal massiv. Kein Mensch kann von sich behaupten er liebe sein Fahrzeug mehr als seine Gesundheit. Und trotzdem haben die meisten eine finanzielle Priorität für das Fahrzeug. Diese eher unvernünftige Verhalten hat damit zu tun, dass wenn wir etwas glauben, wir lieber diesen Fehler weiter glauben, als zuzugeben, dass es ein Fehler ist. Wir möchten recht haben. 

Alle Klienten, welche lieber recht haben möchten, welche lieber auf ihren Glaubensätzen beharren, sind sogenannte Besserwisser. Sie beharren auf Prinzipien und behaupten oft, dass das was sie in den Medien steht, auch die Wahrheit sei. Weil viele Menschen so denken, kann man auch die Mehrheit der Menschen einfach manipulieren. Ich kann jedoch nur mit den offenen Menschen arbeiten, welche meine andere Art zu denken, zu fühlen und zu arbeiten teilen. Sie sollten auch bereit sein, viele Ihrer bisherigen Glaubenssätze zu überdenken. 

Ich erlebe sehr oft, dass die Klienten von mir denken, dass ich nur Geld verdienen möchte. Sie vergessen dabei, dass sie selbst auch Geld verdienen müssen. Mir geht es genauso. Ich muss Geld verdienen. Aber ich habe ganz andere Beweggründe. Ich freue mich über jeden Klienten, der gesund wurde und nicht mehr zwingend zu mir kommen muss. Ich freue mich aber noch viel mehr, wenn ein Klient sich entscheidet Prävention zu machen. Denn wenn wir der Krankheit keine Chance geben, dann kann das Schicksal uns eher die Gesundheit bringen. Ohne Fahrzeug kann ich leben, ohne Gesundheit nicht.

Das FormSlim-Konzept ist so ausgelegt, dass jeder individuell seine eigene Prävention machen kann. Alle 4 Monate schicken mir meine Kunden ein Portrait und ich teste, mit welchen Produkten in Resonanz gegangen wird. Die Prävention kostet, je nach Ausgangssituation, pro Jahr ca. 1200 Euro. Für die einen ist es sehr viel Geld, für die anderen nicht. Ich empfehle ab einem Alter von 45 Jahren jährlich eine kostenlose Kontrolle mit Portrait per Mail zu machen und ab ca. 55 Jahren definitiv in die Prävention einzusteigen. Wer ab dem Alter von 45 Jahren seine kleineren Gesundheitsprobleme konstant behandelt, bekommt meistens auch keine größeren. Wer ab dem Alter von 55 Jahren jährlich ca. 1200 Euro in die Prävention steckt, der kann sein Schicksal definitiv zum Guten beeinflussen. 

Meine Klienten möchten alle so gesund wie möglich und so spät wie möglich sterben. Meine Klienten wollen alle bis ins hohe Alter selbständig bleiben und möchten nicht in einem Heim enden. Meine Klienten haben mein Konzept verstanden. Je mehr Energie uns Körper in den Mitochondrien hat, desto langsamer schlägt das Alter ein. Wir müssen körperlich und geistig fit bleiben. Es gibt meines Wissens, weltweit kein Konzept, welches mit so wenigen Produkten, den gesamten Stoffwechsel bis ins Hohe alter so effizient unterstützen kann. Ich sehe dies bei allen meinen langjährigen Patienten, welche über 80 Jahre alt sind. Sie altern, aber schön. Schönheit kommt von innen und von außen. Und genau dies unterstützt unser Konzept. Wir geben der Altersdemenz keine Chance.

Wer bereist eine NanoCampo-Magnetfeldmatte besitzt, der unterstützt den Stoffwechsel und seine Mitochondrien noch um einiges besser. Diese Matte ist der Rolls-Royce unter den Präventions-Geräten. Wer mehr Informationen erhalten möchte, dem empfehle ich mein Buch „umsteigen“, vom Chaos zur Ordnung zu lesen.